Kaderveränderungen Sommer 2018

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

1.Männermannschaft:

Im Zuge des wilden Geschehens auf dem Transfermarkt blieb es in Jessen eher ruhig. So können wir vermelden, dass es uns gelungen ist, den kompletten Kader zusammenzuhalten. So geht das Trainerteam Kretschmann/Müller/Hauptig mit seinen "jungen Wilden" in die Saison, mit denen sie seit der Rückrunde der vergangenen Saison arbeiten konnten. Als indirekter Neuzugang wäre an dieser Stelle lediglich Emil Beetz zu nennen, der nun wieder die Fußballschuhe schnürt und bereits in der laufenden Vorbereitung zeigen konnte, dass er für unsere 1.Mannschaft eine echte Verstärkung ist.

2.Männermannschaft:

Unsere 2.Mannschaft um Coach Martin Kotte hat zwei Abgänge zu verkraften. Mit Tobias Michalke und Richard Rühlicke verlassen zwei Kicker den Verein und wechseln innerhalb der Kreisliga. Beide schließen sich dem SV Grün-Weiß Linda an und werden von nun an von Gerald Neiße trainiert. Wir wünschen beiden maximale sportliche Erfolge und alles Gute.

#zusammen
#jungundwild
#mitvolldampfindiezukunft
#einteam

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok