1.MÄNNER | Gut gerüstet für den Saisonauftakt!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Unsere 1.Mannschaft musste am vergangenen Samstag, in der 1.Runde des Landespokals, gegen den SV Rot-Weiß Weißenfels, eine 2:4 (0:2) Niederlage in Kauf nehmen. Die Allemannen zeigten sich anfangs nervös und wurden mit 2 Gegentoren bestraft. Im Anschluss rappelten sich unsere Jungs auf und hielten gegen den Landesligisten gut dagegen. Mit etwas mehr Glück im Abschluss wäre eventuell noch etwas mehr möglich gewesen.
NIchts desto trotz geht der Sieg der Gäste absolut in Ordnung. Wir wünschen den Weißenfelsern für die kommende Saison alles Gute und maximale sportliche Erfolge. Die Tore für unsere Allemannia erzielten Tony Matthias und Matthias Burkhardt.

Damit heißt es nun - Vorbereitung auf den Saisonstart in der Kreisoberliga gegen die SG Rackith/Dabrun am kommenden Samstag auf der Jahnsportanlage.

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok