1.MÄNNER | Aufgalopp in die Testspielserie!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Am vergangenen Samstag starteten unsere Jungs in die Testspiele. Gegner auf heimischen Rasen war die SG Buna Halle.
Die Jungs aus Halle, die letztes Jahr knapp den Aufstieg in die Landesliga verpasst haben, gewannen am Ende mit 0:2 (0:1). Für unser Trainerteam, welches auf zahlreiche Spieler verzichten musste, zeigte sich am Ende zufrieden und geht optimistisch in die kommende Vorbereitungswoche. Neben 3 Trainingseinheiten steht dann am Samstag (13.07.2019) ein weiteres Testspiel auswärts beim SV Grün-Weiß Wörlitz an.
Wir bedanken uns bei den Gästen aus Halle für das Testspiel und wünschen den "Bunesen" für die kommende Saison maximale sportliche Erfolge.

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok