1.MÄNNER | Neuzugang Nr. 2 – Julian Pirwitz trägt künftig schwarz-weiß!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Im Hinblick auf die kommende Saison möchten wir euch nun unseren 2.Neuzugang vorstellen. Der 20-jährige Julian Pirwitz wechselt vom SV Grün-Weiß Annaburg zu unserer schwarz-weißen Allemannia.  Auch er arbeitete bereits mit unserem aktuellen Trainerteam Kretschmann/Müller in der Saison 2016/17 zusammen. Mit dem Großteil unserer Jungs kickte er dabei in der A-Jugend der SG Jessen/Elster/Annaburg/Zahna.
Hier stellte er unter Beweis, welches Potenzial in ihm steckt. Beim SV Grün-Weiß Annaburg konnte der schnelle Linksfuß dann bereits Erfahrungen sowohl in der Landesliga, als auch in der Landesklasse sammeln. Seit Anfang des Jahres befindet sich Julian in Belgien um berufliche Erfahrungen zu sammeln. Den Trainingsauftakt in Jessen wird er zwar noch verpassen, aber schon am 08.07.2019 steigt dann auch er in das Mannschaftstraining ein. 

Umso erfreuter sind wir, dass sich Julian nun für einen Wechsel nach Jessen entschieden hat. Mit seiner Schnelligkeit und Laufbereitschaft passt er dabei perfekt in das Anforderungsprofil und die Ausrichtung unserer jungen Mannschaft.  

Herzlich Willkommen - wir freuen uns auf dich, Julian !  

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok