Neuzugang: Ramón Oestert verstärkt unsere Allemannia!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Erfreuliche Nachrichten für unsere Allemannia. Mit Ramón Oestert schließt sich eine weitere junge Nachwuchshoffnung unserer Mannschaft an. Bereits seit mehreren Wochen befindet sich Ramón im Mannschaftstraining und hinterlässt dabei einen vielversprechenden Eindruck. Der erst 17-jährige spielte bereits im Nachwuchsbereich bei der SG Zahna/Elster, wo ihn eine Operation am Knie dazu zwang, eine Pause einzulegen - doch nun die Rückkehr auf den Rasen. Wir freuen uns, den offensiv variabel einsetzbaren Spieler in unseren Reihen begrüßen zu können. Die offizielle Spielberechtigung wird in den kommenden Tagen erwartet.

Ramón - wir wünschen dir eine erfolgreiche, aber vor allem verletzungsfreie Zeit im schwarz-weißen Trikot.


Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok