Männer: Big Points in Zahna - Auslosung im Pokal verspricht Spannung!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Unsere 1.Mannschaft holte am vergangenen Samstag 3 wichtige Auswärtspunkte und schlug den VfB Zahna verdient mit 1:2 (0:1).
Unsere Allemannen hätten das Spiel schon eher klar entscheiden müssen, vergaben jedoch mehrere klare Chancen inklusive Aluminiumtreffer. Und so wurde es dann am Ende nach dem späten Anschlusstreffer nochmal eng. Alles in allem jedoch ein verdienter Sieg, der durch 100% Siegeswille erkämpft wurde. Die goldenen Tore erzielten Daniel Michalke und Florian Peinl.

Unsere 2.Mannschaft hingegen verliert auswärts beim SV Reinsdorf mit 4:1. Das Tor für unsere Allemannen erzielte Florian Kratschke per direktem Freistoß.
Mund abputzen - weitermachen!

In der Halbzeitpause erfolgte zusätzlich die Auslosung des Halbfinals im Kreispokal. Dabei geht die Reise unserer Jungs erneut nach Zahna. Folgende Partien wurden gezogen:

1. VfB Zahna - SV Allemannia 08 Jessen
2. LSG Lebien/FC Grün-Weiß Piesteritz/SV Eintracht Elster II - SG 1919 Trebitz

Gespielt wird das Halbfinale in Zahna am 24.11.2018. Anstoß der Partie ist 13:00 Uhr.

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok