BAMBINIS | Turniersieg in Pratau!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in Bambinis Spielberichte

Unsere kleinsten Fußballer konnten beim "Fair-Play-Turnier" der Bambinis in Pratau den Turniersieg feiern. Mit 6 Siegen aus 6 Spielen setzten sich unsere Nachwuchshoffnungen von Trainer Stephan Noack am Ende durch.

Wir sind stolz auf euch!

Vizehallenkreismeister - Bambinis wiederholen Vorjahreserfolg

Geschrieben von Stephan Noack am . Veröffentlicht in Bambinis Spielberichte

Am Sonntag den 17.3 ging es für die allerkleinsten Allemannen zur Hallenkreismeisterschaft, dem Specht Cup, nach Wittenberg. Insgesamt nahmen 10 Mannschaften aus dem Landkreis an diesem Wettbewerb teil. Da es im Vorfeld eine krankheitsbedingte Absage nach der anderen hagelte, wurde das angedachte Konzept über den Haufen geworfen.

Bambinis in Beilrode

Geschrieben von Stephan Noack am . Veröffentlicht in Bambinis Spielberichte

16 Bambinis machten sich am Samsatg den 5.1.2019 auf den Weg nach Beilrode zu ihrem ersten Hallenturnier in diesem Jahr. Auf Grund der vielen Spieler trat man mit 2 Teams an.

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok