1.MÄNNER | Neuzugang Nr. 1 - Philip Olexy verstärkt unsere Allemannia!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Im Hinblick auf die kommende Saison möchten wir euch heute unseren 1.Neuzugang vorstellen. Der 20-jährige Philip Olexy wechselt vom VfB Zahna 1921 e.V. zu unserer Allemannia – kein unbekanntes Gesicht für unsere Coaches. Bereits in der Saison 2016/17 spielte Philip unter dem Trainerteam Kretschmann/Müller in der A-Jugend, mit einer Vielzahl unserer Jungs, bei der SG Jessen/Elster/Annaburg/Zahna.

Hier stellte er bereits unter Beweis, welches Potenzial in ihm steckt. In den vergangenen zwei Jahren konnte er dann im Männerbereich Erfahrungen beim VfB Zahna sammeln, wo er sich zu einer festen Größe im Mittelfeld entwickelte und mit mehreren Torvorlagen auf sich aufmerksam machte.

Umso glücklicher sind wir, dass sich Philip nun für einen Wechsel nach Jessen entschieden hat. Mit seiner Variabilität und Kreativität im zentralen Mittelfeld wird er unsere Mannschaft in der kommenden Saison definitiv verstärken.

Wir freuen uns auf dich, Philip !

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok