MÄNNER | Allemannia macht Nägel mit Köpfen - Teil III

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Die laufende Saison neigt sich so langsam dem Ende zu - doch die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Umso erfreulicher ist es, dass es in Sachen Kaderplanung weiter Positives zu vermelden gibt.
Mit Florian Hoffmann und Daniel Michalke stehen dem Trainerteam auch in der kommenden Saison zwei weitere Offensivkräfte zur Verfügung.
Hoffi, unsere Nummer 17, kämpfte sich nach seinem Kreuzbandriss eindrucksvoll in die Mannschaft zurück und konnte in der Rückrunde mit seinen Leistungen auf dem Platz überzeugen. Mit seinem unbändigen Siegeswillen ist er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken und daher freuen wir uns, ihn auch in der kommenden Saison im schwarz-weißen Trikot zu sehen.
Mit Daniel Michalke steht dem Trainerteam in der kommenden Saison weiterhin ein vielseitig einsetzbarer Spieler zur Verfügung. Durch seine Variabilität konnte sich unsere Nummer 16 in dieser Saison, ob nun als Torschützer oder als Vorlagengeber, mehrfach auszeichnen.
Daher freuen wir uns, unseren "Edeljoker" auch in der kommenden Saison im Trikot der Allemannia zu sehen.

#nieohnemeinteam #immerweiter #schwarzweiss #teamspirit #einteam #bockauffussball #jungundwild #fh17 #dm16 #supportyourlocalteam

 

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok