MÄNNER | Mit Schnelligkeit zum Sieg!

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in News

Unsere 1.Mannschaft konnte am vergangenen Samstag einen verdienten 2:4 (1:2) Auswärtssieg beim SV Einheit Wittenberg einfahren!
Unsere Allemannen spielten dabei ihre Schnelligkeit über Außen aus und konnten somit die Weichen auf Sieg stellen. Die Tore für unsere Allemannia erzielten Jonathan Michlick, Ramon Oestert und Emil Beetz per Doppelpack.
Damit übernehmen unsere Jungs vorerst den 3.Platz in der Tabelle der Kreisoberliga.
Eine überzeugende Leistung unserer Jungs!

Unsere 2.Mannschaft konnte bei der zweiten Vertretung der SG Blau-Weiß Nudersdorf ein 1:1 Unentschieden einfahren.
Bei - naja sagen wir mal - eher schwierigen Platzverhältnissen war ein klares Passspiel fast schon unmöglich.
Das Tor für unsere Allemannia erzielte Felix Wielsch.

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok