MÄNNER | 1.Mannschaft sichert sich eindrucksvoll den 3.Tabellenplatz

Geschrieben von Sebastian Müller am . Veröffentlicht in 1.Männer Spielberichte

Im Spiel um Platz 3 konnten unsere „jungen Wilden“ heute einen eindrucksvollen Sieg einfahren. Beim SV Seegrehna 93 e. V. gewannen unsere Jungs am Ende hoch verdient mit 0:5 (0:1). Dank einer souveränen Mannschaftsleistung ließ die Hintermannschaft der Allemannia nur eine nennenswerte Chance der Hausherren zu.
In der Offensive glänzten dann vor allem unsere Flügelflitzer. Die Tore erzielten Benjamin Schüler (3x), Matthias Burkhardt und Florian Hoffmann - „Assistmonster“ Emil legte dabei 3 Treffer auf.
Damit beenden unsere Jungs die Saison auf einem sehr guten 3.Tabellenplatz.
Wir gratulieren an dieser Stelle der Verbandsliga-Reserve aus Elster zum Aufstieg in die Landesklasse.
Am Ende konnte unsere Mannschaft dann doch noch einen Titel einfahren: Beste Abwehr der Liga!
Zum Abschluss überreicht Staffelleiter André Goericke den Jungs ihre Medaille!

Unsere 2.Mannschaft reiste heute zum SV 1813 Dennewitz e.V., welcher bereits als Meister und Aufsteiger in die Kreisoberliga feststand.
Bei hochsommerlichen Temperaturen mussten sich unsere Jungs am Ende 6:1 geschlagen geben. Das Tor für unsere Allemannia schoss Philipp Hönicke.
Dem Unparteiischen unterlief bei der offiziellen Ergebnismeldung ein Fehler, welcher umgehend berichtigt wird.
Damit beenden unsere Jungs diese Saison auf dem 6.Tabellenplatz.

Unsere Jungs möchten sich an dieser Stelle für die tolle Unterstützung in dieser Saison bedanken und hoffen, auch in der kommenden Spielzeit darauf zählen zu können.
Nun geht es in die verdiente Sommerpause, doch der Fokus liegt schon auf der kommenden Saison - denn: Wir greifen wieder an!

#bronzerang #aufdemtreppchen #saisonzielerreicht #schwarzweiss #dreifacherbenni #assistmonsteremil #gehtfit #keineeier #nieohnemeinteam #geiletruppe #wirgreifenwiederan #mitvolldampf #allemannia08jessen #einerfüralleallefüreinen #eingeschworenesteam #wirmachenweiter #grüßegehenraus #starkekinder

Login

Administration

Counter

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Weitere Informationen Ok